Startseite
    Hihi
  Über...
  Archiv
  x Benny x
  <3
  Gästebuch

http://myblog.de/systembunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über





~ * Über die Ani * ~

Ya.., wie fang ich denn mal an!?! -g-
Aus welchem Grund ich auch immer heute auf die Idee gekommen bin, mir einen eigenen Blog anzulegen, kann ich nicht recht beschreiben! ^^
Aber über mich selber kann ich glaub ich jede Menge sagen!
Ich bin ein ziemlich großzügiger Mensch, der sich leider auch vieles zu sehr zu Herzen nimmt.
Ich hab eine liebe und gutmütige Art, bin sensibel, aber auch stark. Meine Gutmütigkeit wird häufig ausgenutzt, was ziemlich weh tut, aber dafür habe ich wiederum eine andere Seite, die auch ganz ganz dolle anders kann!
Ich könnte hier sämtliches über mich schreiben, berichten oder einfach zeigen, aber um ehrlich zu sein..
Ich bin zufrieden mit mir, auch wenn es bei vielen anderen Personen anders ankommt. :D



~ * date of birtH - 09.11.1988 * ~

Ich bin 1,74 m groß! Irgendwie geschrumpft !?! o.O
Bin schlank, aber keinesfalls dürr!
-> Lady´s das ist auch nicht das, was gut für uns ist!
Ich habe lange braune gewellte Haare, mit vielen blonden Strähnchen.
Meine Augenfarbe ist blau.
Aber das seht ihr ya am besten auf meinen Fotos! *zwinker*

<3 Lieblings.. <3

~ * Musik * ~ :
Ui.. ya Musik ist etwas ganz besonderes!
Ich bin gradezu Musiksüchtig. So wie viele andere Leute wohl auch! Ohne Musik könnte ich nicht leben und wenn es keine gäbe, würd ich sogar selber welche machen! :D
Genaue Lieblingssänger oder so habe ich nicht, aber ich mag gerne spanische oder französische Texte.
Shakira usw.
Aber auch Christina Aguilera, Bushido, Rosenstolz...



~ * Songs * ~ :
Auch wieder so ein Punkt.. Hihi!
Shakira - Ready for the good times
Christina Auguilera - Fighter -> das Lied passt irgendwie sehr zu mir und meiner Situation.
Puff Daddy - I´ll be missing you! -> Benny ich vermisse dich wirklich!
Eko feat Billy - Weil ich auf dich Scheiss! Ya.. wem der Song wohl gewidmet ist !?! Dieses Lied ist einfach geil. Und viele sollten sich das mal anhören. So sieht die Welt da draussen bei manchen Typen noch aus..

usw.

~ * Schauspieler * ~ :
Eindeutig Orlando Bloom.
Ich bin ya sonst nicht so! ^^
Aber der Typ hat´s mir schon nach den ersten paar Minuten Filmzeit angetan!-hrhrhr-:D
Göttlich dieser Mann!

~ * Sport * ~ :
Ich habe in meinem Leben noch nicht wirklich viele Sportarten ausprobiert, aber da ich mal ein eigenes Pflegepferd hatte, kann ich sagen, dass ich das Reiten sehr sehr geliebt habe! Ich vermisse es auch sehr.
Ansonsten tanze ich gern, auch wenns keiner so wirklich sieht! -g-
Derzeit mache ich aber wieder regelmäßig Fitness, joggen, Situps, Rad fahren.. Alles so, was dem Körper und auch der Seele gut tut! ^^

~ * Hobby * ~ :
Am liebsten bin ich für meine Freunde da!
Für die, die ich wirklich brauche!
Deshalb bin ich auich gerne online oder am Telefon.
Doch am häufigsten würd ich sagen, dass ich mich mit meinen Freunde treffe, was trinken gehe oder einfach nur chille!
Ich höre wahnsinnig gerne Musik.
Bin auch gerne für mich alleine, räum auf (komisches Hobbie wa!?!) ^^ oder häng wie gesagt stundenlang am Telefon!
Fotografieren, Bilder bearbeiten, stylen, schoppen, ausgehen usw. gehören aber auch dazu!
Nagelmodellage, lesen usw.

~ * Orte * ~ :
Ich liebe Italien..!
Ya das ist eigentlich mein lieblingsland!
Da könnte ich leben und für immer bleiben.
Mein zweiter Lieblingsort war der Stall von meinem ehemaligen Pflegepferd.



<3 Wünsche & Zukunft <3


~ * Wenn ich mal groß bin... * ~ :

Klein bin ich zwar nicht mehr.., ^^ aber wir wollen ya mal nicht so sein. Wenn ich groß bin möchte ich auf keinen Fall mehr abhängig sein von etwas, was ya leider nicht möglich ist, aber ich würde versuchen mich so weit es geht abzugrenzen um mein eigenes Ding zu machen.
Ich möchte später Kinder haben, was allerdings wahrscheinlich nie möglich sein wird und in den Tierschutz eintreten, was wenn ich 18 Jahre bin, allerdings schon beschlossen ist!



~ * Wünsche * ~ :


Ich wünsche mir von Herzen, dass ich irgendwann mal wieder richtig glücklich sein kann! Ganz ohne Probleme oder ähnliches.
Ich wünsche mir, dass ich dich nochmal wiedersehen werde, Benny!

~ * I belive.. * ~ :


Das ich stolz auf mich sein kann, trotz meiner kleinen oder auch großen Macken! Hehe! :D Ich bin gut wie ich bin!
Ich glaube daran, dass ich irgendwann mal etwas großartiges schaffen werde. Aber ich weiß noch nicht was! ^^

~ * Grüße * ~ :


Alle, die auf meinem Blog gelandet sind oder landen werden und meine süßen Freunde! =)




> Ich mit meinem süßen Katerchen! <3 3
> i miss you .... =( <3 <3

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung