Startseite
    Hihi
  Über...
  Archiv
  x Benny x
  <3
  Gästebuch

http://myblog.de/systembunny

Gratis bloggen bei
myblog.de







YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. Wir haben uns getroffen. Meine süße Lisa und ich.. :D Und es war echt witzig. Wir sehen zwar schon sehr fertig aus, aber als ob das uns entstellen könnt, wa ? :D ILD Baby!!!! <3 <3



Und das sind mal wieder Daniel & ich.. ^^ Yeah war das geil in Dresden. Ich hab zwar fast nen Kollaps gekriegt vom ganzen gelaufe, aber wir waren stark. Selbst bei solchem Wetter. ^^

ILY <3 <3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Für wen diese Seite wohl gewidmet ist, kann man sich denken oder!?! :D
Na klar, für meine Freunde!
Und ich würde sagen, dass ich wohl mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben anfange..

x Lady´s x

??? ~ * Meine beste Freundin Steffi * ~ ???

Yaaa.., die Steffi! ^^
Es hat wohl alles so ziemlich im Jahr 1996 angefangen. :D
Da kam ich nämlich aus der 1. Klasse *g* in ihre 2. Klasse!
Am Anfang war´s ziemlich komisch, weil ich noch eine andere beste Freundin hatte, aber dann haben wir uns ganz schnell angefreundet und sind bis heute noch die besten Freunde geblieben! -stolz guck- :D
Wir haben schon sämtlichen Mist, aber auch schönes erlebt und ich finde, dass man auf diese Zeit sehr stolz sein kann.
Sei es die Zeit mit den Babyhunden oder die Zeit in der Schule gewesen.. Es war alles irgendwie schön!
Und trotz der Trennung in der Schule, sind wir beste Freunde geblieben!!! Du bist immer für mich da, wenn ich Problemchen mit den Jungs oder auch Familie ect. habe! ^^
Auf dich kann ich mich immer verlassen.
Wir rocken das Haus!!!!! =D

<3 <3 <3 ~ * H. D. G. S. M. D. L. F. I. U. E. * ~ <3 <3 <3

~ * Das allersüßeste Lisa Mäusschen der Welt * ~

Meine Lisa.. Ach ya.. wie lange kennen wir uns jetzt ??? Laaange laaange Zeit und ich finde, wir beide können zurfrieden sein. Endlich ist auch der Wunsch in Erfüllung gegangen, dass wir uns sehen konnten, dank Daniel heute mal.. ^^ Und ich fand es sehr schön. Aber die Jungs haben wirklich genervt.. rofl :D Du denkst das selbe wie ich !?!
Und ich bin so endz froh, dass ich dich kenne Baby! Du bist etwas ganz besonderes für mich und ich lieb dich einfach hammer! Wir haben so viel durchgemacht, auch wenn nur über irgendne Leitung lol, aber mitgefiebert, wenn der andere Probleme hatte oder so, das haben wir allemal. Und heute ist es nicht anders, wa !?! Ich weiß noch alle Themen und vergessen habe ich NULL.. Und das soll auch so bleiben!
Würden wir näher aneinander wohnen, würden wir eh alles zusammen machen und dann bräuchtest du auch nicht mit dieser Franzi + Ronny oder GÖTTIN Betty abhängen.. lol Alles nicht so einfach! Und was wir beide schon so erlebt haben mit sämtlichen Typen.. Boah.. Und doch haben wir irgendwie draus gelernt oder ???
Ich liebe dich so unbeschreiblich doll und geb dich nie wieder her! Du bist eine gaanz besondere Person und du bist ein wunderschönes starkes Mädchen!!! Vergiss das nicht!!!!

<3 ~ * ich liebe dich für immer und ewig * ~ <3


~ * Die Jenny * ~

Hm.., dieser Text über dich ist nicht der, den ich mir eigentlich gewünscht habe. Ich dachte eigentlich immer, dass du zu mir hälst, hinter mir stehts usw. Hab ich mich da geirrt?
Wir beide haben doch auch so viel schönes zusammen erlebt. Zb. das brutzeln unter der Sonnenbank! *Hrhrhr* :D
Oder einfach die stundenlangen Gespräche in der Schule..
Tja, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber das werde ich wohl noch rausbekommen..
Nix desto trotz vergesse ich dich nicht, weil du dich immer für mich einsetzt, wo du nur kannst! Auf Daniel zeig.. LOL

<3 ~ * vermisse dich oft.. * ~ <3


~ * Die Rossi * ~

Dich hab ich immer schon bewundert..
Das fing alles so im Jahre 2002 an, glaub ich! -g-
Da biste mir aufgefallen und ich wusste, mit dir möchte ich befreundet sein. Was sich dann ya auch alles so ziemlich schnell ergeben hat.
Du hast mir sehr geholfen. Und zwar ziemlich oft. Wir kennen uns sehr sehr lange.. Und du bist etwas ganz besonderes für mich geworden und bleibst es auch.
Ich hoffe, wir werden immer im Kontakt bleiben!


<3 ~ * love you sooooo endless * ~ <3


~ * Bia * ~

Meine Kleene.. Ich wollte schon immer einen extra Eintrag für dich schreiben und heute tue ich es !
Denn, du bist mir sowas von ans Herz gewachsen, ehrlich! Ich glaube, du würdest mir sehr fehlen, würden wir keinen Kontakt mehr haben.. Und das wird auch NIEMALS so sein, ya !?! ^^
Du bist immer für mich da und eigentlich immer eine, die sich regelmäßig meldet.. Bin da ya immer so trödellich und das mit den Briefe schreiben krieg ich auch nie auf die Reihe.. :S Aber ich lieb dich sehr Engelchen!!!!!! Und ich brauch dich auch!

<3 ~ * I LOVE YOU * ~ <3


~ * Nina * ~

Ya Baby.. auch du sollst einen Eintrag bekommen!
Und das, weil ich dich echt sehr sehr gerne habe!!!!
Ich freu mich sehr, dass wir uns noch treffen konnten, bevor du nach Bochum gegangen bist, aber es wäre natürlich schöner, wenn wir uns mehr sehen könnten. Aber so ist das halt! Bist ne echt Süße! Und ich frag mich immer wieder warum du dir das alles antust. Du bist ein bezauberndes Mädchen und er !?! Er tut dir weh und verletzt dich!!! Pass bitte immer gut auf dich auf. Ich teil deine jetzige geheime Situation mit dir und es fällt mir oft schwer das durchzustehen wenn ich höre, was wieder passiert ist.. Ich hoffe du wachst nochmal auf.. Komm daraus!

<3 ~ * Hab dich Lieb * ~ <3


Weitere Grüße noch an meinen Schnuggelverein!

> Damly ( vermisse dich Baby) , Ann-Christin, Lissa, Lena, Nathallie ( Zufälle gibts ? ^^ ), Iris .. Süße das war cool <

> ich lieb euch von <3 <


x Gentleman x


~ * Der Benny * ~

Ach ya.. - an die Zeit zurück denk-
Wo ist das alles hin?
Das frage ich dich.. Ich muss es mich nicht fragen, weil ich weiß wie sehr ich dich geliebt habe und wie viel du mir bedeutet hast. Von heut auf morgen warst du weg.. Weg aus meinem Leben und ich frage dich warum? Du findest keine Antwort. Nie hast du eine Antwort dafür gehabt. Es kam immer nur.. "ich habe dich geliebt, aber du hast alles kaputt gemacht!".. Ich? Bist du dir wirklich sicher, dass ICH es war!?!
Du fehlst mir.. Du fehlst mir mit am meisten in meinem Leben! Und die Zeit, die wir beide zusammen erlebt habe von 2001-2005.. ya, die Zeit kann mir niemand mehr nehmen und an die Zeit werde ich auf ewig zurückdenken.
Ich weiß wie es jetzt um die steht und ich weiß, ich habe dich verloren. Den "alten Benny" wird es nie mehr geben. Aber mit dem "neuen Benny" kann ich nicht leben. Du warst alles für mich.. und ich kanns nicht beschreiben.. Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!

<3 ~ * til the end of time ..... * ~ <3

~ * Der Dani * ~

Ach man.. mein Sorgenkind! MUHA.. >.<
Du raubst mir noch alle Nerven, wo doch nun schon so wenig vorhanden sind.. ^^
Trotzdem habe ich dich wirklich lieb! Und ich hass dich für so vieles ey.. Aber trotzdem komm ich nicht los von dir..
Du weißt alles über mich, über meine Familie und kennst meine Probleme zu genüge. Aber bist immer da und ya, ich weiß was ich an dir habe.. Mein Bebilein! :D

<3 ~ * i love you and need you all the time * ~ <3

~ * Der JuLian * ~

Dich kenne ich jetzt auch schon ne ganze Weile..
Und irgendwie hab ich dich immer lieb! ^^ Auch wenn wir mal wenig voneinander gehört haben oder so, weiß ich ya, dass du da bist! Endlich können wir uns auch alles erzählen ohne das da wieder irgendwer rumlabert.. u know ???
Und sonst öh ya.. +hust+ ^^

<3 ~ * Hab Dich ehrlich total lieb * ~ <3


~ * DeR joHnsoN * ~

Mein kleines Bieberbaby.. ui ui! ^^
Oh man..! Wann das mit uns beiden angefangen hat??? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es so im Jahr 2002 angefangen hat! Bis jetzt ist es mit meine längste männliche Internetfreundschaft.. Einfach sweed! =)
Und ich kann echt kaum in Worte fassen, was dich für eine Person umgibt. Immer wenn ich lese .. "Ppeter2 hat einen Beitrag in dein Gästebuch gestellt", freu ich mich wahnsinnig!!!
Kann das für immer so bleiben Schadzi! !?!?!?!?!?
Ich glaube schon oder? *fg*
Du bist mir so wichtig!!!!!!!!
Und irgendwie könnten wir mal wieder mehr schreiben.. Gb-Einträge versteht sich?

<3 ~ * iscH lieB diSch wirklich * ~ <3

~ * DeR AndRé * ~

Ich weiß.. So wirklich möchtest du gar nicht das ich dich erwähne, aber ich kann halt nicht anders.
Du bist eben etwas ganz besonderes für mich und auch das alles, was wir durchgemacht haben, ob positiv oder negativ, werd ich nie vergessen. Ich kenn dich schon so lange und ich weiß auch, dass es mit dir nicht immer so leicht war, weil wir beide auch häufig viel zu sehr aneinanderkleben oder wie auch immer..!
Ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich dich niemals hergeben werd und auch immer für dich da bin, wenn etwas ist!!!

<3 ~ * ich lieb dich ganz dolle * ~ <3


Grüße auch an meinen anderen liebsten! =)

>Ahmid (u´re so hot o.o und das größte Arsch was ich kenne), Daniel <3, Benny (wir haben uns ya mal wieder gesehen) , Jan (bist mir schon so einer ^^), Benny mein Hasi vom Bund :D<

> Hab euch ganz dolle lieb ihr Süßen! <

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

~ * Kussi für euch * ~ =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung